Endlosschleife
Es macht mich rasend. Infektionsgeschehen. Steigende oder sinkende Infektionszahlen. Sie hören nicht auf damit. Sie treiben ihr Spiel auf die Spitze. Eine Pandemie der Lügen. Basierend auf einem Test, der nachweislich gar keine Infektionen nachweisen kann.
Seit 658 Tagen Lügen über Lügen. Kein Ende in Sicht.
Es macht mich wütend, dass keiner auf den Tisch haut und einfach mal sagt: Schluss damit! Es gab und gibt keine C-Pandemie. Wenn dann wohl nur die Pandemie der dreisten Lügen. Es ist Propaganda, wenn immer wieder kuriose Zahlen genutzt werden, um Angst zu schüren. Angstpropaganda. Unaufhörlich. Immer wieder.
Dabei ist es doch hunderte Male von echten Wissenschaftlern - nicht den geschmierten Staatshuren- und aufrichtig und klar denkenden Ärzten erklärt worden, dass der PCR Test nicht in der Lage ist Infektionen nachzuweisen. Und trotzdem erzählen die Medien als unfreies Sprachrohr des zerfallenden, aber scheinbar unkontrollierbar erstarkenden Staates diese Geschichte. Zudem gibt es inzwischen so viele Informationen, dass der Test nicht mal in der Lage ist zwischen Erkältung, Grippe und “Corona” zu unterscheiden. Messen wir am Ende seit Monaten den Verlauf einer altbekannten saisonalen Erkältungswelle?
Alles herum basiert auf dieser einen, doch so offensichtlichen Falschaussage.
Ich kann es nicht verstehen, warum offensichtlich noch so viele Menschen, täglich auf diese Zahlen schauen und sie als Indikator einer sich an- und entspannenden Situation nutzen. Es ist ein unnütze Zahl. Das steht fest.
Sie ist ein klares Indiz dafür, dass die Pandemie geschaffen wurde, um eine Agenda der Unterdrückung durchzusetzen.
Ich frage mich auch oft, wo sind Referenzdaten? Mal angenommen, der Test würde tatsächlich Infektionen nachweisen. Was sollen uns diese Zahlen genau sagen, wenn wir gar keine Bezugsgröße zu den ganzen Jahren zuvor haben bezogen auf die üblichen Atemwegserkrankungen und saisonalen Erkältungswellen. Wir wissen doch gar nicht, ob die “Zahlen” im Verhältnis zu den Vorjahren viel oder wenig sind. Niemals vorher wurden beispielsweise gesunde Menschen ohne Verdacht getestet.
Aus meinem subjektiven Empfinden kann ich sagen, dass ich nicht überdurchschnittlich viele “Erkältete” in meinem Umfeld in den letzten beiden Jahren wahrgenommen habe. Gefühlt eher weniger.
Von den Medien erwarte ich inzwischen nicht mehr, dass sie kritisch hinterfagen werden, ob das nun wirklich Infektionen sind oder einfach nur nichtssagende Testergebnisse. Diese Hoffnung habe ich aufgegeben. Ich bin dem Wege des Geldes gefolgt und gesehen, wer sie bezahlt und wem sie dienen. Nicht den Menschen. Das steht fest.