Neue Rekorde
Eines vorweg: Wir starten aktuell ins dritte Jahr der Panik- und Angstpropaganda. Sehen das alte System fallen. Es wird zerstört, um einer neuen Weltordnung zu weichen. Die Großmächte scheinen allesamt dasselbe Ziel zu verfolgen. Es klingt so unglaublich, dass der durchschnittliche Konsument der gleichgeschalteten Staatsmedien und Big-Tech-Konzern-Propaganda Medien weder verstehen kann und will.
Was sehen wir hier im Bild? Etwas Unvorstellbares. Scheinbar stolz verkündet die Presse einen neuen Rekord: 5000 Neuinfektionen in 24 Stunden.
Was muss ich mir da vorstellen? Etwa, dass sich Schwerkranke Menschen mit letzter Kraft zum Testzentrum geschleppt haben, um zu erfahren, ob sie nun diesen tödlichen Virus haben, oder doch „nur“ eine Grippe?
Fast zwei Jahre nach Eröffnung der Corona-Plan-Spiele scheint es den meisten immer noch nicht klargeworden zu sein, dass PCR Tests nicht in der Lage sind, Infektionen zu erkennen. Sie können durch Amplifikation Spuren von allem nachweisen. Das ist aber schon alles. Diagnostisch ungeeignet. Unbrauchbar. Dennoch laufen die Menschen aus scharenweisen in Testzentren, um sich testen zu lassen. Ihr Verhalten ist die Pandemie. Nicht ein sich ausbreitender gefährlicher Virus. Eher wohl fehlender Verstand. Der Artikel zeigt -ohne es vielleicht zu wollen- eine klare Antwort auf die Frage, warum die „Zahlen“ eigentlich steigen. Der neue Rekord entsteht durch Massentests. Die Anzahl positiv Getesteter -worauf auch immer- steht im unmittelbaren Zusammenhang mit der Anzahl der Tests. Weniger Tests bedeutet demnach weniger positiv Gestestete. Aussage über Infektionen oder gar Erkrankte haben wir gar nicht, egal wieviel getestet wird.
Aber einen Rekord haben diese Menschen aber tatsächlich aufgestellt. Die Dummheit der Masse ist messbar geworden.
#corona #gesellschaft #politik