Betrachte die Welt um dich herum, siehst du die unsichtbaren Fäden, die unseren Geist lenken und leiten? Die Matrix, die uns umhüllt, ist gewebt aus Konsum und Propaganda, eine Struktur, die uns versklavt und uns ein falsches Bild von Freiheit verkauft. Deine Freiheit wird gemessen an deinem Vermögen, das neueste iPhone oder den coolsten und größten Fernseher zu besitzen. Doch ist das wirkliche Freiheit?
Denken wir an Covid-19. Hat jemals jemand von uns wirklich eine Pandemie gesehen? Ich meine, mit eigenen Augen auf der Straße. Nicht in der Zeitung, nicht im Fernseher! Sind Krankenwagen Tag und Nacht durch deine Straße gerast, um Opfer zu retten? Sind Menschen auf offener Straße zusammengebrochen, schwer gezeichnet von der Krankheit? Nein! Es war still, sehr still. Die Pandemie war kein physisches Ereignis, das sich vor deinen Augen abspielte. Dir wurde davon erzählt, wiederholt, bis es sich in deinem Verstand verankerte und zur Wahrheit wurde. So funktioniert die Matrix, so funktioniert Propaganda. Sie lehren dich, deinen Augen zu misstrauen und stattdessen dem zu glauben, was sie dir erzählen. Covid-19 ist ein perfektes Beispiel für die Versklavung des Verstandes im Endstadium.
Nehmen wir diesen albernen Gender-Bullshit als weiteres Beispiel. Männer, die sich als Frauen verkleiden und Frauen sein wollen oder umgekehrt. Was passiert da eigentlich? Die von Natur gegebenen Unterschiede zwischen den Geschlechtern sollen verschwinden, für deine Augen nicht mehr sichtbar sein. Wieder ziehen sie an den Fäden, um sich deines Verstandes zu bemächtigen. Sie werden es immer weiter erzählen, bis dein Verstand nicht mehr in der Lage ist zu erkennen, was deine Augen sehen. Die Realität, die deine Augen sehen, wird umgeleitet, sodass du plötzlich ihre Matrix als Realität annimmst, die sie dir täglich vorspielen. Immer und immer wieder. Sie werden es schaffen, dass du glaubst, Geschlechter seien etwas aus einer anderen Zeit und beliebig austauschbar. Irgendwann wirst du es glauben, nicht weil es tatsächlich so ist, sondern weil du unbewusst deinem Verstand nicht mehr trauen wirst.
Wenn du also aufhörst zu glauben, was du mit deinen eigenen Augen siehst, wenn du nicht mehr in der Lage bist, die Dinge mit deinem Verstand und deinen Sinnen richtig einzuordnen, dann hast du den Gipfel des versklavten Denkens erreicht. Die Pandemie hat nur bestätigt, wie weit diese Versklavung vorangeschritten ist. Irgendwann wird ein Moderator im Fernsehen einen blauen Würfel hochhalten und sagen, es sei ein roter Würfel. Und es wird funktionieren, dass dein versklavter Verstand einen roten Würfel sehen wird, obwohl deine Augen tatsächlich einen blauen sehen. Es spielt keine Rolle, wenn sie es sagen, dann muss es wohl so sein. Jeden, der klaren Verstandes die Dinge wahrnimmt, wirst du als Rot-Leugner diffamieren und ausgrenzen wollen. So funktioniert sie: die Versklavung deines Verstandes.
Deine Freiheit und dein ureigner Verstand sind nichts, was du dir erobern müsstest. Beides gehört dir bereits. Sie sind etwas, das du dir einfach zurücknehmen kannst. Du hast dich in diese Matrix eingefügt, du hast dich freiwillig versklavt, weil du ihre Angebote wahrgenommen hast. Du bist der Verlockung gefolgt. Aber ebenso frei kannst du dich entscheiden, auszusteigen.
Es gibt keine Verpflichtung, dich täglich den flachen, auf Angst basierenden Nachrichten auszusetzen, die sie "News" nennen. Es gibt keine Verpflichtung, sich der lächerlichen Welt der Gender-Clowns zu unterwerfen. Diese Ideologien und Konstrukte sind so lächerlich und absurd, dass du nur dann dazu gebracht wirst, sie ernst zu nehmen, wenn dein Gehirn bereits versklavt und dein Sinn für die Realität getrübt ist.
Wenn du dich entscheidest, dich diesen Irrationalitäten bewusst zu entziehen, verlässt du die Matrix. Die echten, authentischen Wirklichkeiten warten nur darauf, ins Auge gefasst zu werden. Du kannst deine eigenen Gedanken denken, deine eigene Wahrheit sehen und deine eigene Realität gestalten. Die Freiheit, die du verloren geglaubt hast, kann einfach zurückgenommen werden, indem du der Matrix den Rücken kehrst und dich weigerst, länger ihre Lügen und Täuschungen zu akzeptieren. Du wirst sehen, dass die Erde und die Natur einfach so funktionieren, auch ohne Nachrichten und iPhone und erst recht ohne die falsche Realität der Matrix. Plötzlich wirst du sie erkennen, die unendlich schönen, weiten Landschaften dieser Erde in ihren echten Farben und Form. Du wirst sehen, dass Wasser immer die Ebene sucht und stets bergab fließt. Dinge, die sie dir wie einen unbemerkten Fremdkörper in den Verstand implementiert haben, wirst du nur noch belächeln können.
Good bye Matrix!
Ja, das reicht: Wiederholung. So einfach ist es. Wer die Kontrolle über wiederholte Präsentation hat, hat die Kontrolle über das Denken. Und wer noch „Vorbilder“ einspannen kann und wer noch die Solidarität anruft... der greift den Menschen dort, wo er nicht anders kann: bei seinem Bedürfnis nicht anders sein zu wollen, sondern so, wie alle anderen. Weil er dazu gehören muss. Allein ist er nichts; nur in der Gruppe, Menge ist er geschützt.
Deshalb ist es fast unmöglich, sich aus der Matrix zu entfernen. Neo war auch mutterseelenallein, als er aus seinem Pod gespült wurde. Die Gemeinschaft der Gleichgesinnten war klein.
Freiheit gibt es nicht, ohne das Risiko der Einsamkeit.
Deshalb sind die Freiheitsliebenden stets in der Minderzahl.